Weihanchtsfeier 2017 in der ABU III

Gabi und Reinhold Lehmann luden die Bewohner der ABU III am Abend des 21. Dezember 2017 zu einem gemeinsamen weihnachtlichen Liederabend ein. Neben vielen afrikanischen Müttern mit Kindern haben auch einige afghanische Familien an dem Abend teilgenommen.

Es war eine sehr weihnachtliche Stimmung mit deutschen und englischen Weihnachtsliedern. Hierzu hatten die Lehmanns verschiedene deutsche Liedertexte vorbereitet, die an die Teilnehmer verteilt wurden.

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt als die afrikanischen Bewohner dann auch noch englische Weihnachtslieder sangen. Das war Gänsehautfeeling.

Es war ein sehr gelungener Abend. Insbesondere für die Kinder war dies ein unvergessliches Erlebnis, weil einige von ihnen die Lehmanns mit rhythmischen Instrumenten z.B. Triangel, Rasseln und Claves aus dem Fundus der Familie Lehmann begleiten durften.

Anschließend wurden kleine Weihnachtstüten mit Süßigkeiten, die von der Regierung von Oberbayern zur Verfügung gestellt wurden, an alle Kinder ausgeteilt.

 

Vielen Dank Gabi und Reinhold

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.