Besuch bei den Pferden

In den Ferien wurde ich, Elisabeth Sowa mit fünf Mädchen (vier aus ABU 3, eine AUB 1) von einer sehr netten Pferdebesitzerin Frau Ulrike Kristyn eingeladen den Pferdestall zu besuchen

Der Pferdestall steht in Peretshofen und es war für die Kinder schon eine Attraktion, auf der Fahrt dorthin Kühe auf der Weide zu sehen.

Auf dem Pferdehof durften die Mädchen die zwei Ponys und das Pferd streicheln, füttern und putzen.

Zuerst waren alle sehr ängstlich, aber mit der  Zeit wurden sie immer mutiger. Am Schluss trauten sich sogar alle auf das Pony und wurden herumgeführt.

Wir hatten viel Spaß und die Mädchen wären am liebsten gleich am nächsten Tag wieder hin gefahren.

Die Besitzerin, Ulrike Krystin hat angeboten, dass die Kinder regelmäßig kommen dürfen, wenn sich jemand findet, der die Kinder dort hin bringt und abholt.

 

Wenn Sie Interesse haben hier mit zu helfen und die Kinder fahren würden, melden Sie sich bitte bei Frau Ulrike Kristyn unter  0179/2227550

Elisabeth Sowa

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.