Café International

Das Café International findet in den Monaten Juni, Juli und August nicht statt.

Wenn sich niemand findet, der dieses wunderschöne Projekt für notwendig und für ein Gewinn für Geretsried empfindet, wird es auch zukünftig nicht mehr stattfinden.

Bitte meldet Euch bei Dorothee von Heydebrand (heydoro@gmx.de) und erklärt die Notwendigkeit dieser Begegnungsmöglichkeit.

Das Café ist eines meiner schönsten Erlebnisse an jedem Ende eines jeden Monats.

Für die Flüchtlinge ist es undenkbar nicht mehr hin gehen zu können.

Ich bin sicher, dass mehr Helfer meiner Meinung sind. Deshalb bitte ich Euch, meldet Euch, damit das Café International weiter hin bestehen kann.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.