Social-Bee startet Crowdfunding

Social-Bee ist ein Sozialunternehmen aus München. Wir stellen Geflüchtete fest bei uns an und bieten Jobs mit Perspektiven. Wir feilen an der persönlichen Entwicklung jedes Einzelnen und bieten dazu ein Bildungsprogramm. So gelingen die ersten Schritte auf dem Arbeitsmarkt. Nach dem Motto „Integration leicht gemacht“ bauen wir als Personaldienstleister die fehlende Brücke zwischen Firmen und Geflüchteten in Deutschland. 50.000 € = 5 neue MitarbeiterInnen im Büro = 30 neue Jobs für Geflüchtete.

Wir sind für den Deutschen Integrationspreis nominiert. Unterstütze uns dabei noch mehr Geflüchtete in den Arbeitsmarkt zu integrieren.

Mehr Informationen zu diesem Projekt:        https://www.startnext.com/social-bee-muc

2 Antworten
  1. Katja says:

    Ein tolles Projekt und wie man bereits jetzt sehen kann, ist schon einiges an finanzieller Unterstützung zusammen gekommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.