Flüchtlingsambulanz München

„Flüchtlingsambulanz München“ in der Praxis von Dr. med. (Uni-Pr)

Skender Munishi – Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sprechstunde in der Praxis für Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Albanisch/

Afghanisch (Farsi/Dari und Paschtu)/ Jugoslawisch/ Arabisch/ Persisch/

Türkisch sprechende Flüchtlinge

Weitere Informationen siehe: Flüchtlingsambulanz.pdf

Wichtig: Bitte halten Sie für alle ärztlichen/ behördlichen Angelegenheiten

stets Rücksprache mit der Asylsozialberatung vor Ort um einen optimalen

Informationsfluss zu gewährleisten und Missverständnisse oder doppelte

Arbeit zu vermeiden.

3 Antworten
  1. Deggendorfer Susanne says:

    Sehr geehrte Damen und Herren
    mein Name ist Susanne Deggendorfer aus Geltendorf. Ich bin seit 3 Jahren in unseren Dorf im Asylhelferkreis tätig. Wir haben hier einen jungen Mann um den ich mir sorgen mache und bräuchte einen psychlogischen Rat und Termin für ihn. Ich hoffe ich bin bei ihnen an der richtigen Adresse. Um eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen grüßen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.