Schulbegleiter gesucht

kennt jemand von Euch jemanden, der einen Job sucht und als Schulbegleiter in Frage kommt (unser Schulbegleiter ist kurzfristig abgesprungen)? Am besten aus Geretsried.

Dominik wird ab 13. September in Großhadern in der 5. Klasse eines Privatgymnasiums starten (Derksen), das sich u.a. der Inklusion verschrieben hat. Gleichwohl wird er dort trotz Inklusionsgedanken nicht allein zurecht kommen.

Voraussetzung: Lebenserfahrung (am besten mit Kindern) und Freude am Umgang mit Kindern, Führerschein Klasse 3 (Auto kann ggf. gestellt werden), ab Geretsried

Umfang: 3-5 Tage/Woche mit Dominik morgens zur Schule fahren (kurz nach 7), ihn dort begleiten (Fokussierungshilfe im Alltag) und mittags nach Geretsried zurückbringen, Schulschluss 13.15 Uhr.

Bezahlung: gut und auf Stundenbasis, bei uns privat angestellt (die Kosten übernimmt dann das Jugendamt, wir übernehmen Kosten für Auto, Benzin und Schulgeld), für voraussichtlich 2 Jahre, ev. länger, inkl. Sozialversicherung (450 EUR-Job geht nicht, da viel zu wenig)

Beginn: so bald als möglich. In den ersten Schultagen werde ich Dominik begleiten, aber sobald es geht möchte ich ihn noch höchstens 1-2 Tage die Woche selbst begleiten. Die anderen Aufgaben wie Julia, unser Haushalt, mein Job bei QFS und nachmittags Lernen mit Dominik stehen auch noch an.

Wer Interesse hat und/oder jemanden kennt, bitte einfach anrufen: 08171 – 386 48 29… gerne auch das Jobabgebot weitergeben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.