Perspektiven für Flüchtlinge

Integrationskurs für alle Flüchtlinge 

Um sich bei diesem Integrationskurs anzumelden, ist es nötig, sich bei der Agentur für Arbeit in Wolfratshausen zu registrieren.

Anmeldungsformulare für das Arbeitsamt, um an diesem Kurs teilzunehmen  findet ihr unter Menüpunkt „Info´s“ /  „Jobs und Schulungen“.

Der Kurs dauert 7 Monate lang und beginnt am 13. Juni 2016

Dieser Kurs ist für alle, die schon seit 3 Monaten in Deutschland sind gedacht. Auch für Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländern.

Mehr Informationen bekommt ihr in Wolfratshausen bei der Arbeitsagentur für Arbeit bei Dr. Höhn

 

1 Antwort
  1. Isobel Muir says:

    Aber schnell sein! Kurs Anfang ist 13 Juni. Es gibt 25 Plätze insgesamt. Ein wenig Deutsch muss mann schon können. Ab September läuft der nächste Kurs.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.